Gebrauchtfahrzeug Kawasaki ZR-7S

Lieferzeit:
Versandgewicht:
450 kg
1.948,18 EUR
inkl. MwSt., zzgl. Versand
zzgl. 220,00 EUR Sperrgutzuschlag


Verkauft wird eine Kawasaki ZR-7S in Blau aus 06.2002 mit 44877 Kilometern aus 3.ter Hand das Fahrzeug bekommt vor dem Verkauf neuen TÜV und es wurden gerade die Vergaser überholt und eingestellt.
Abmessungen und Gewichte
 
    Länge: 2105 mm
    Breite: 785 mm
    Höhe: 1215 mm
    Radstand: 1455 mm
    Bodenfreiheit: 130 mm
    Sitzbankhöhe: 800 mm
    Leergewicht: 228 kg
    Gewichtsverteilung:
        vorne: 111 kg
        hinten: 117 kg
    zulässiges Gesamtgewicht: 416 kg
    Tankinhalt: 22 l, davon 3,2 l Reserve
 
Motor
Aufbau
 
    Typ: luft/ölgekühlter Reihenvierzylinder, 4-Takt, DOHC
    Bohrung × Hub: 66,0 × 54,0 mm
    Hubraum: 738 cm3
    Verdichtung: 9,5:1
 
Leistung
 
    Motorleistung: 56,0 kW (76 PS) bei 9500/min
    Max. Drehmoment: 63,0 Nm (6,4 mkp) bei 7500/min
    Höchstgeschwindigkeit: ca. 210 km/h (S-Version)
    Beschleunigung von 0 bis 100 km/h : 3,7 Sekunden
    Durchzug von 60 bis 140 km/h : 11,7 Sekunden
 
Gemischaufbereitung
 
    4 × Keihin CVK32x4 Gleichdruckvergaser mit Drosselklappensensor
    32 mm Durchlass, Hauptdüse 108, Nadeldüse 1+4 N6NC, Nadeldüse 2+3 N4MD
    Leerlaufdüse 35, Leerlaufschraube 1 3/4 Umdrehungen nach außen
    Leerlaufdrehzahl 1100/min, Schwimmerhöhe 17 mm
 
Zündelektrik
 
    Startsystem: Elektroanlasser
    Zündsystem: Transistorzündung
    Zündverstellung: Elektronisch (digital)
    Zündzeitpunkt:
        Von 12,5° vor OT bei 1100/min
        bis 37,5° vor OT bei 9000/min
    Zündkerzen: NGK DR9EA oder ND X27 ESR-U
    Nummerierung der Zylinder: Von links nach rechts, 1-2-3-4
    Zündfolge: 1-2-4-3
 
Ventilsteuerung
 
    Einlass:
        öffnet 30° vor OT
        schließt: 60° nach UT
        Dauer 270°
    Auslass:
        öffnet 60° vor OT
        schließt 30° nach UT
        Dauer 270°
    Ventilspiel: 0,08 – 0,18 mm, für Einlass und Auslass gleich
 
Schmiersystem
 
    Druckumlaufschmierung: (Naßsumpf mit Kühler)
    Motoröl:
        Sorte:
            API SE, SF oder SG Klasse oder
            API SH oder SJ mit JASO MA Klasse
        Viskosität:
            SAE10W-40, 10W-50, 20W-40 oder 20W-50
    Ölmenge:
        3 l wenn Filter nicht ausgebaut wird
        3,5 l bei Filterausbau
        3,6 l wenn der Motor komplett trocken ist
 
Schadstoffklasse
 
    Abgasreinigung: Sekundärluftsystem
    Schadstoffklasse: Euro 1 Norm durch Kawasaki Clean Air-Sekundärluftsystem KCA
    zulässiger DB(A) Wert der 4in1 Standard Abgasanlage : 90 DB(A)
 
Triebwerk
 
    Primärübersetzung:
        Übersetzung: 2,550 (27/23 × 63/29)
        Kupplung: Mehrscheibenölbadkupplung
    Getriebe:
        Typ: 5-Gang, klauengeschaltet
        Zahnräder ständig im Eingriff
    Übersetzungen:
        1. Gang 2,333 (35/15)
        2. Gang 1,631 (31/19)
        3. Gang 1,272 (28/22)
        4. Gang 1,040 (26/25)
        5. Gang 0,875 (21/24)
        Gesamtübersetzung: 5,229 (5. Gang)
 
Rahmen
 
    Typ: Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen
        Nachlaufwinkel: 25,5°
        Nachlauf: 93 mm
    Vorderreifen: Alu-Gußräder, Typ Schlauchlos
        Größe 120/70 ZR-17 (58W)
    Hinterreifen: Alu-Gußräder, Typ Schlauchlos
        Größe 160/60 ZR-17 (69W)
    Reifendruck kalt, vorne und hinten: 2,5 Bar
    Vorderradfederung:
        Typ Telegabel, Standrohrdurchmesser 41 mm, nicht einstellbar
        Federweg: 130 mm
    Gabelöl: Viskosität SAE 10W
        Ölstand voll eingefedert, ohne Feder: 115 mm,
        Ölmenge: ca. 473 cm3, bei Wechsel ca. 400 cm3
    Hinterradfederung:
        Zweiarmschwinge mit Zentralfederbein, über progressiv wirkende Hebel angelenkt (Uni-Track)
        Zugstufendämpfung vierfach verstellbar (Werkseinstellung 2) und Federvorspannung siebenfach (Werkseinstellung 3)
        Federweg: 130 mm
    Bremsen:
        vorne: 300 mm Doppel-Scheibenbremsen mit Doppelkolben-Schwimmsätteln
        hinten: 240 mm Einfach-Scheibenbremse, Doppelkolbenschwimmsattel
        Bremsflüssigkeit: D.O.T. 4
 
Elektrik
 
    Batterie: 12 V 10 Ah
    Scheinwerfer: Typ Asymmetrisch
    Glühlampe 12 V 60/55 W (H4)
    Rück-/Bremslicht: 12 V 5/21 W x 2
    Lichtmaschine: Typ Drehstrom
        Nennleistung 22 A bei 5000/min, 14 V
 
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


2 von 4 Artikel in dieser Kategorie