Geboren aus der Neuinterpretation des Konzepts von Sportlichkeit und Eleganz, die die historische Marke Pesaro groß gemacht haben, markiert der 752S die Rückkehr von Benelli in das Segment der "mittelgroßen" Motorräder mit einem harten, reinen Naked-Modell, das absoluten Spaß auf der Straße und in Kurven garantiert. Kompakt, dynamisch, mit konkretem, modernen Design, ist die 752S das Bike, das entwickelt wurde, um die Instinkte jedes Fahrers anzusprechen.
MOTOR
Benelli Viertaktmotor mit flüssigkeitsgekühltem 750 cm³ Zweizylindermotor. Leistung und maximales Drehmoment betragen 56 kW bei 8.500 U/min und 67 Nm bei 6.500 U/min und sorgen für einen konstanten und progressiven Schub, der den weniger erfahrenen Motorradfahrer nie überwältigen wird. Doppelte obenliegende Nockenwellenverstellung, 4 Ventile pro Zylinder und elektronische Kraftstoffeinspritzung mit doppelter Drosselklappe.
RÄDER & BREMSEN
Die Aufmerksamkeit für Sicherheit und Leistung wird durch die Eigenschaften des Brembo-Bremssystems bestätigt, mit einer doppelten halbschwimmenden Scheibe mit 320 mm Durchmesser auf der Vorderseite und einem Vierkolben-Sattel und einer Scheibe mit 260 mm Durchmesser auf der Rückseite mit einem schwimmenden Einkolben-Sattel. Die 17" Aluminiumfelgen montieren 120/70-17 und 180/55-17 Reifen.
AUFHÄNGUNG
Die Aufhängung besteht aus einer Marzocchi-Gabel mit 50 mm Durchmesser und garantieren Stabilität und Effektivität über den gesamten 117 mm Hub der Vorderradaufhängung. Auf der Rückseite befindet sich ein Schwingarm mit zentral verstellbarem Monofederbein und Federvorspannung mit 45 mm Hub.
Motor
Motortyp Reihenzweizylinder, Viertakt, flüssigkeitsgekühlt, 4 Ventile pro Zylinder, doppelte obeneliegende Nockenwelle
Hubraum 754 cm³
Bohrung × Hub 88 x 62 mm
Verdichtung 11,5 : 1
Max. Leistung 56 kW (76,8 PS) / 8.500 rpm
Max. Drehmoment 67 Nm ( 6,8 Nm ) @ 6.500 rpm
Schmierung Nasssumpf-Druckumlaufschmierung
Kraftstoffversorgung Elektronische Benzineinspritzung
Auspuffanlage Mit Katalysator und Sauerstoffsensor
Zertifizierung Euro 5
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Getriebe 6 Gänge
Endantrieb Kette
Zündung ECU - TLI
Zündkerze NGK CR8E
Starter elektrisch
Übersetzungsverhältnis k.A.
Primärantrieb k.A.
Benzinverbrauch 5,9 l/100km
CO2-Emissionen 135 g/km
Fahrwerk
Rahmen Stahlrohrrahmen
Radaufhängung vorne Upside-Down Federgabel Ø 50 mm
Federweg vorne 117 mm
Radaufhängung hinten Schwinge mit Zentralstoßdämpfer und Federvorspannung
Stoßdämpfer hinten 45 mm
Bremse vorne Doppelte Scheibe ø 320 mm mit 4-Kolben-Bremszange und ABS
Felgentyp vorne Aluminiumlegierung
Felgendimension vorne 17” x MT 3,50” DOT
Bremse hinten Scheibe ø 260 mm mit Einzelkolbenbremszange und ABS
Felgentyp hinten Aluminiumlegierung
Felgendimension hinten 17” x MT 5,50” DOT
Bereifung vorne 120/70 - ZR17
Bereifung hinten 180/55 - ZR17
Abmessungen
Länge
2.130 mm
Höhe
1.100 mm
Fahrersitzhöhe
810 mm
Breite 820 mm
Bodenfreiheit 180 mm
Leermasse k.A.
Masse, fahrbereit 228 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 14,5 l
Tankreserve 3 l
Radstand 1.460 mm
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.